Veränderungen in der Geschäftsleitung der Meine Radiologie Holding

Frankfurt (Deutschland), März 2020 – Die Meine Radiologie Holding hat Herrn Dr. Dr. med. Dirk Knüppel per März 2020 zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Er folgt Steffen Dauster nach, der nach dem erfolgreichen Aufbau der MRH-Gruppe in den vergangenen Jahren aus der operativen Führung des Unternehmens ausgeschieden ist.

Als Arzt und Betriebswirt bringt Dr. Dr. med. Dirk Knüppel umfangreiche Erfahrungen im deutschen Gesundheitswesen mit, unter anderem als Berater bei Booz Allen Hamilton (heute Teil von PWC), als Geschäftsführer einer Laborkette und als kaufmännischer Direktor der HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken in Wiesbaden.

In den vergangenen dreieinhalb Jahren war er als COO für den Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung der Artemis Augenkliniken und MVZ in Deutschland und der Schweiz verantwortlich.

Die Geschäftsführung besteht somit fortan aus Dr. Dr. med. Dirk Knüppel, CEO, und Ingmar Beck, CFO.


Kommentar schreiben

Kommentar