Meine Radiologie Tuttlingen präsentiert sich im neuen Design

Meine Radiologie Tuttlingen präsentiert sich im neuen Gruppen-CI und ab sofort mit neuer Homepage und ist somit Vorreiter für eine ganzheitliche Marketing-Strategie der Gruppe.

Mit einem klaren und minimalistischen Corporate Design, einem neuen Logo und einer emotionalen Bildsprache findet das Facelift der Website allgemein großes Gefallen.

Dabei wurde der Fokus des Redesigns besonders auf die Benutzerfreundlichkeit der Seite und das Responsive Design gelegt. So finden sich Patienten und Zuweiser, aber auch Mitarbeiter und Bewerber sowohl mit Desktop als auch mit mobilen Endgeräten bestens zurecht.

Ein besonderes Highlight der Website ist das Leistungsspektrum: Alle radiologischen Untersuchungen und Therapien werden durch detaillierte und dennoch leicht verständliche Texte erläutert sowie zum besseren Verständnis visuell durch Bilder und Videos dargestellt.

Überzeugen Sie sich selbst: www.meine-radiologie-tuttlingen.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Kommentar schreiben

Kommentar