Herzlich Willkommen im Team Herr Dr. med. Harder

Das Team des MVZ Meine Strahlentherapie Nürnberg bekommt zum 1.11.2020 Verstärkung durch Herrn Dr. med. Walter Harder, der als neuer ärztlicher Leiter und renommierter Strahlentherapeut antritt.
 
„Wir sind sehr froh, einen so angesehenen und engagierten Arzt für unser Team gewonnen zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Arzt mit langjähriger Erfahrung und hoher Expertise wird er entscheidend an der Erweiterung des bisherigen Behandlungsspektrums arbeiten, um so beste Therapieergebnisse für unsere Patienten zu erzielen.“, sagt Herr Dr. Knüppel, CEO der Meine Radiologie Gruppe.
 
Gemeinsam mit Frau Dr. Kutz und Frau Dr. Tontcheva wird Herr Dr. Harder insbesondere die Therapie bösartiger und gutartiger Erkrankungen weiter ausbauen, wofür auch neue Investitionen geplant sind.

Wir wünschen Herrn Dr. Harder einen guten Start und heißen ihn herzlich willkommen!